Die Muppmännerkids!

Diese Seite startete im November 2017....das heißt aber jetzt nicht, dass es nicht vorher schon tolle Bilder gab....jetzt also dann auch hier!

Da es mittlerweile mehr als 120 Muppmännerkids gibt, wurde es Zeit für diese tolle Untergruppe. Sobald ich ein schönes Foto, ein gutes Ausstellungsergebnis, neuer Nachwuchs oder einfach nur eine schöne Geschichte höre oder sehe, werde ich es mit euch teilen!

Aljoscha ist Papa geworden:

Bereits im April ist Oskar's Sohn Aljoscha Papa geworden. Seine Braut Bekkie aus Schweden wurde Mama von 3 wunderschönen Welpen und Heike und Ralf haben sie sogar besucht! Das ist natürlich super! 

Ich bin natürlich auch sehr stolz auf die Oskar Enkelchen, die jetzt ihr Unwesen in Schweden treiben und sicherlich werde ich ab und zu auch mal ein paar Bilder zu Gesicht bekommen. Jetzt aber erstnochmal ein paar Welpenbilder!

Bisou ist jetzt erwachsen:

Juli 2018: Linus Tochter Bisou, die ja in ihrem Rudel bei den Auwaldwuffels lebt bereitet sich so langsam auf ihr großes Abenteuer vor......sie hat alle Voraussetzungen zur Zucht erfüllt und soll nächstes Jahr für Auwaldwuffelnachwuchs sorgen......Enkelkinder für Linus......wie schön! ...und so wie ich Sabine und Roberto kenne, wird ihr Rudel bestimmt nochmals erweitert werden.

In den letzten Wochen haben wir festgestellt, dass Bisou doch so einige Angewohnheiten von Linus vererbt bekommen hat......irgendwie schon interessant diese Genetik.....so sitzt sie als einzige aus dem Rudel wie selbstverständlich mit am Tisch und wenn sie etwas will macht sie lautstark durch Brummgeräusche auf sich aufmerksam. Wie der Papa!!! Ist das jetzt gut oder schlecht....ich würde mal sagen, irgendwie cool!

Lola hat tolle Neuigkeiten zu berichten:

Linus Tochter (B)Lola vom Quintinsberg hat sich klammheimlich zur richtigen "Frau" entwickelt. .....uns die ist der Meinung, dass jetzt der richtige kommen sollte.

Im Juli 2018 hat Lola ebenfalls wie Bisou alle Voraussetzungen zur Zucht erüllt und es kann losgehen. Wer gerne mehr wissen möchte, schaut mal bitte hier:

https://schapendoes-heidelberg.de/

...und es gibt natürlich auch ein paar gesammelte Werke von der Süßen!!!

Lissy, ehemals Ellis startet sportlich mega durch:

Was für tolle Bilder habe ich da wieder bei Facebook entdeckt. Lissy und Frauchen Patrizia sind so sportlich unterwegs, dass wir hier alle glatt neidisch werden......auch eine Möglichkeit die Topfigur zu halten! ....und wenn dann dabei noch diese Bilder entstehen....einfach genial.

Ich bin begeistert wie toll sich Lissy entwickelt hat und wieviel Spaß ihr Agility doch offensichtlich macht. Weiter so!!!

Anton wird Opa in Dänemark:

Dezember 2017: Anton's Sohn Hector aus Dänemark hat ihn erneut zum Opa gemacht....mein Anton wieder Opa und das mit gerade 6 Jahren, aber so geht es in der Tierwelt!

Im Kennel All-Does in Dänemark wurden 3 Jungs und 4 Mädels geboren. Der Papa Hector ist ganz schön stolz! Glückwunsch an alle!

Anton's Töchter Apple und Erbse rocken auf der Ausstellung in Kassel!

09./10.12.2017.

Anton's Töchter Zaubererbse und Apple von den Wuschelbären waren getrennt an beiden Tagen auf der Ausstellung in Kassel mega erfolgreich:

Erbse hatte ihr Ausstellungsdebüt am Samstag und wurde BOB und Apple zog am Sonntag nach und wurde beste Jugendhündin. So schön und ich freue mich riesig mit dir Karola! 

Linus Tochter Bisou vom Herthasee wird Worldjugendchampion:

Ist sie nicht hübsch, Linus jüngster Nachwuchs aus der Verpaarung mit Enjoy: Beeke Bisou vom Herthasee.

Sie wurde im November 2017 auf der Worlddogshow in Leipzig Weltjugendchampion. Was für ein toller Titel und darauf sind wir natürlich extrem stolz! Das habt ihr toll gemacht Sabine und Roberto!

weitere tolle Bilder und lustige Geschichten von Bisou und ihren Freunden gibt es unter: /www.die-auwaldwuffel.de

Anton's Nachwuchs mit Peaches wird 1 Jahr....11.11.2017

Diese tolle Collage von der Züchterin Karola Nawarra zum 1. Geburtstag der Mäuse konnte ich euch einfach nicht vorenthalten. Sind sie nicht alle zum anbeißen?

Oskar's Sohn Aljoscha hat jetzt auch seine eigene Seite!

Die Kinder werden flügge und erwachsen. Oskar's Sohn Aloscha aus der Verpaarung mit Enjoy tritt in die Fußstapfen seines Papas und mauert sich zum Ausstellungskönig....und wenn alles nach Plan verläuft, soll er auch bald für keine Doesjennachkommen sorgen. 

Schaut doch mal rein bei: .www.diewuschelpfoten.de