Emil schnuppert Ausstellungsluft!

20.11.2015: Clubmatch, Leerdam (NL)

Richterin: Jettie Alberts (NL)


Emil ist in der Puppyklasse gestartet mit insgesamt 4 Rüden. Er war der Jüngste, gerade erst 6 Monate alt.....

Er hat es toll gemacht und einen super schönen 2. Platz bekommen!

12.09.2015: Libramont (Belgien):


Klein Emil dürfte das erste Mal mit auf eine Ausstellung und wurde in der Babyklasse (bis 6 Monate) ausgestellt.

Geübt habe ich nicht, aber ich glaube als Sohn von Anton hat es der Emil einfach im Blut....er lief sehr schön seine Runden und überzeugte den Richter mit seinem Charme! Er hatte sogar deutlich ältere Konkurrenz, die er hinter sich ließ und wurde bestes Baby....Im Ehrenring lief er dann auch nochmal super, aber wir mussten uns hier natürlich geschlagen geben. Egal, es war eine interessante und schöne Erfahrung für uns Beide!