Drei Generationen und Kumpel Donald on the road; 27.11.2015:

Schnell mal eine trockene und helle Phase genutzt und die Kamera dabei....so sind schöne Fotos der drei Generationen entstanden, Kumpel Donald dürfte natürlich nicht fehlen!

Der Tag am Meer; 09.09.2015:

Wie schön, der Wettergott meinte es gut mit uns und so traten drei Muppmänner; Anton, Donald und Nachwuchsmüpper Emil, und Frauchen Nicole die Fahrt nach Noordwijk/Holland an um hier 8 wunderschöne Stunden am Strand zu verbringen.

Die Jungs hatten ihren Spaß, haben getobt, neue Hundekontakte geknüpft, sich im Sand gewälzt, nach Essen gebettelt und sich einfach die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.....also so ähnlich wie die Zweibeiner!

Sommer, Sonne und Muppmänner; Juni 2015: 

Es grünt und blüht und mein Garten wird immer schöner. Zeit mal wieder die Muppmänner in Szene zu setzen und ein paar schöne Bilder zu machen. 

Ich hoffe euch gefällt es:

Anton und Donald bei den Wippis im April/Mai 2015:

Während meines Krankenhausaufenthaltes sind Anton und Donald für 3 Wochen in Urlaub gefahren....ok, es war ein Familienurlaub bei den Wippis. 

Aber mit dem Rundumsorglospaket.......lange Spaziergänge, Apportierkurse, Hundeschulausflug, Kuscheleinheiten, bei Michael auf der Couch schlafen, Schafe schupsen, neue Freunde finden, viele Hunde treffen und einfach glücklich sein.

Ein ganz dickes Dankeschön an Michael und Ruth Wipping, dass ihr das so möglich gemacht habt und ich ganz beruhigt mich erholen konnte.

Michael hat viele tolle Bilder gemacht und die will ich euch nicht vorenthalten: