FOTO DES MONATS!!!!

Hier möchte ich alle auffordern, diese Seite mit Leben zu füllen.

Ab heute gibt es ein Foto des Monats.

Jeder kann mitmachen. Sendet mir einfach euer tollstes Hundfoto (bitte verkleinert an:nicole.freiholz@t-online.de

Das schönste Foto setzte ich dann auf diese Seite.

Danke!

--------------------------------------------------------------------------- 

Hier mein persönliches Foto des Monats: Aufgenommen 2006 im Toscana Urlaub mit unserem damals erst 12 Wochen alten Welpen Linus! 

FENSTERDOSE
FENSTERDOSE

FOTO DES MONATS JULI 2010:

 

 

 

 

 

FINN IM JULI 2010 ZUM EINZUG IN'S HALBFINALE!!!!

FOTO DES MONATS SEPTEMBER 2010:

Schade, dass es keinen Ton hierzu gibt.......
Schade, dass es keinen Ton hierzu gibt.......

Foto des Monats Oktober 2010:

Finn's Schwester Nessie
Finn's Schwester Nessie

ich habe bis eben geglaubt, ich bin eine Katze und passe locker durch die Klappe.......

 

Foto des Monats November 2010:

Herbstimpressionen mit Oskar und Amie
Herbstimpressionen mit Oskar und Amie

Foto des Monats Dezember 2010:

Finn spielt Halloween
Finn spielt Halloween

Foto des Monats Januar 2011:

ja ist denn schon wieder Weihnachten?
ja ist denn schon wieder Weihnachten?

Foto des Monats Februar 2011:

endlich wieder Fußballzeit....
endlich wieder Fußballzeit....

Foto des Monats März 2011:

Hundegewusel
Hundegewusel

Foto des Monats April 2011:

Bin schon Groß
Bin schon Groß

Foto des Monats Mai 2011:

Morgentoilette!
Morgentoilette!

Foto des Monats Juni 2011:

Oskar macht Campingurlaub!
Oskar macht Campingurlaub!

Foto des Monats Juli 2011:

Ich bin klein, mein Herz ist rein und mir gehört der Pool allein.....
Ich bin klein, mein Herz ist rein und mir gehört der Pool allein.....

Foto des Monats August 2011:

der Sommer macht durstig!
der Sommer macht durstig!

Foto des Monats September 2011:

....und wo ist mein Teller?
....und wo ist mein Teller?

Foto des Monats Oktober 2011:

Finn im Dreck, die letzten schönen Tage!
Finn im Dreck, die letzten schönen Tage!

Foto des Monats November 2011:

echte Freunde teilen alles....
echte Freunde teilen alles....

Foto des Monats Dezember 2011:

jetzt werd ich doch zum Weihnachtselch!
jetzt werd ich doch zum Weihnachtselch!

Foto des Monats Januar 2012:

 

 

 

Papa, ich hab dich lieb!

Foto des Monats Februar 2012:

Endlich bin ich mal  Foto des Monats!!!
Endlich bin ich mal Foto des Monats!!!

Foto des Monats März 2012:

die Ostergeschenke werden verpackt!
die Ostergeschenke werden verpackt!

Foto des Monats April 2012:

Cooper, auch genannt :Das Auge
Cooper, auch genannt :Das Auge

Foto des Monats Mai 2012:

unsere neue Chefschaukel für Linus!!!!!
unsere neue Chefschaukel für Linus!!!!!

Foto des Monats Juni 2012:

Ups, da hat sich doch ein Bobtail hier reingeschmuggelt......
Ups, da hat sich doch ein Bobtail hier reingeschmuggelt......

Foto des Monats Juli 2012:

Linus und Aikes Kinderschar!
Linus und Aikes Kinderschar!

Foto des Monats August 2012:

....erst mal ein kühles Blondes.....
....erst mal ein kühles Blondes.....

Foto des Monats Oktober 2012:

...Juhu, endlich mal wieder  ein Beardie bei den Fotos des Monats!!!!Cooper!
...Juhu, endlich mal wieder ein Beardie bei den Fotos des Monats!!!!Cooper!

Foto des Monats November 2012:

Linus Tochter Dezzel als Blättermädchen!
Linus Tochter Dezzel als Blättermädchen!

Foto des Monats Dezember 2012:

Foto des Monats Januar 2013:

Zum Abschied von Cooper gibt es noch einmal ein Matschfoto von Cooper mit seinem besten Freund Anton. 

Cooper lebt jetzt bei meinem Ex-Mann und die Muppmänner vermissen ihn. Er wird immer in meinem Herzen bleiben und die Erinnerung kann mir keiner nehmen.................

Foto des Monats Februar 2013:

Der fliegende Holländer: Donald!!!!
Der fliegende Holländer: Donald!!!!

Foto des Monats März 2013:

.....die Fußnägel frisch lackiert!!!!
.....die Fußnägel frisch lackiert!!!!

Foto des Monats April 2013:

Mama Carlita braucht eine Auszeit!
Mama Carlita braucht eine Auszeit!

Foto des Monats Mai 2013:

Doeschenpower!
Doeschenpower!
und nochmal Doeschenpower: diesmal die Wippis und die Muppmänner!
und nochmal Doeschenpower: diesmal die Wippis und die Muppmänner!

Foto des Monats Juni 2013:

....und wieder mal die Doeschen.....
....und wieder mal die Doeschen.....

Foto des Monats Juli 2013:

Oskar's Poolposition.....
Oskar's Poolposition.....

Foto des Monats August 2013:

Diesmal gesponsert by Claudia Schuster:

Ally, Carlita, Mika und Monty.......is aber auch heiß hier.....

Bei den Temperaturen im August, können die Zungen schon mal etwas länger werden....
Bei den Temperaturen im August, können die Zungen schon mal etwas länger werden....

Foto des Monats Mai 2014:

Endlich gibt es wieder ein "Foto des Monats". Diesmal ist es eins von Anton's Erstgeborenen. 

Hach, ich schmelze beim Anblick von Welpen regelmäßig dahin.....

 

Foto des Monats Juni 2014:

Anton auf Antrittsbesuch bei seinen Erstgeborenen und seiner ersten großen Liebe Lola: Hier gerät seine Tochter Mac gerade vollommen aus dem Häuschen!

Foto des Monats Juli 2014:

Im Monat der gewonnen WM darf natürlich ein passendes Foto nicht fehlen: Hier sind Monty und Anton's Bruder Mika im WM-Fieber, oder vielleicht doch eher Frauchen Claudia. Danke dir Claudia, für dieses tolle Foto!

Foto des Monats August 2014:

Ich kann einfach nicht anders, als wieder ein Bild von Anton's Kindern einzustellen: Diesmal ist es Mac, Anton's Tochter, die jetzt im September zu ihren neuen Besitzern nach England gebracht wird.

Im August hat sie mit ihrem "Chauffeur" einen Ausflug zum Strand von Kijkduin gemacht. Zwischendurch gab es für den "Chauffeur" dann wohl eine kleine Badesession und Mac machte im Hundebaggy eine kurzes Nickerchen.

Foto des Monats September 2014:

Diesmal stellt der Nachwuchs von Finn das Bild des Monats!!!

Ich weiß zwar nicht genau, wer sich da in der Mitte des Bildes so räkelt, aber ich fand das Foto einfach toll.....

Foto des Monats Oktober 2014:

Zwei von Linus Babies mit Dolly schicken einen lieben Halloweengruß an den Papa! OK, so richtig zum Erschrecken sehen die Zwei wohl nicht aus!

Foto des Monats November 2014:

Anton's Tochter Chato aus Belgien schickt Urlaubsgrüße aus der Normandie.......und hier war ihr Papa Anton auch schon mal im Urlaub!

Foto des Monats Dezember 2014:

Anton's Sohn Trinje aus Amerika lässt es sich nicht nehmen, dem Papa in Deutschland ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Ich finde Trinje macht sich toll so als Weihnachtsdeko!

Foto  des Monats Januar 2015:

Heute ist mal Finn der Monatsgewinner: So frisch gekämmt, gehört er einfach mal in diese Auswertung!

Foto des Monats Februar 2015:

....und Finn's Töchter Ellis und Enya direkt mal hinterher.....so süß das Duo!

Foto des Monats März 2015:

Das sind die beiden Jungs von Donald, die SIDO's aus Schweden......noch ist Schlafen die Lieblingsbeschäftigung, das wird sich wohl bald ändern!

Foto des Monats April 2015:

Mein absolutes Lieblingsfoto aus April; die Wippis und die Muppmänner; eine schrecklich nette Familie!

Foto des Monats Mai 2015:

Mein süßer Donni-Mann.....immer noch der "Kleine Mann" im Rudel....und so unendlich lieb!

Foto des Monats Juni 2015:

Donald und Anton genießen den Sommer !

Foto des Monats Juli 2015:

Wurfabnahme in der Zuchtstätte van de Brederwiede.....und die Welpen sind so kuschelig!!!!

Foto des Monats August 2015:

Mein neues Dreamteam im August, Papa Anton muss sich jetzt das Bettchen mit Sohn Emil teilen.....

Foto des Monats September 2015:

Immer diese MIT-Esser......

Foto des Monats Oktober 2015:

Anton's Sohn Odi hat sich extra fein gemacht fürs Foto!....und es ist gelungen...

Foto des Monats November 2015:

Die Muppmänner-Gang.....und drei Generationen auf einem Bild...so schön!

Foto des Monats Dezember 2015:

Finn's Tochter Amanda beim großen Fotoshooting im Fressnapf! Sie will Model werden.....