Gesammelte Werke:

Hier gibt es jetzt keine Reihenfolge, keine Story, keinen bestimmten Anlass, hier sind einfach Bilder die ich euch zeigen möchte........auch mal ganz unkommentiert.

Mal spontan entstanden, mal mit echter Ausdauer, aber immer irgendwie süss!

....und das wird fortgesetzt!

Alsfeld 2018:

Mitte Juni war es wieder soweit. Eine Schapendoespflichtveranstaltung, aber eine schöne!!! Unser Vereinswochenende mit Clubshow und Grillabend.

Ich war diesmal mit allen Schapendoesen unterwegs. Finn und Henry sind zu Hause geblieben und Frank und Fido haben sich ein schönes Wochenende ohne uns gemacht!

Es war wieder schön viele alte und auch neue Bekannte zu treffen, einige Muppmännerkids waren dort und sogar schon die ersten Enkelkinder. Irgendwie immer wieder schön zu sehen, dass überall meine Muppmänner drinstecken..... 

Auch die Ausstellerei dürfte natürlich nicht fehlen und somit wurden Oskar und Linus in der Veteranenklasse ausgestellt und Anton in der Championklasse.

....und was soll ich euch sagen......Linus wurde bester Veteran und Anton 2. in der Championklasse Leider dürfte ich den Wanderpokal aus dem letzten Jahr nicht mehr mit nach Hause nehmen, aber zumindest Antons Name steht jetzt auf dem Sockel!

Rundum ein schönes und entspanntes Wochenende!

Hier die Bilder der Rüdenparade:

Zuerst Oskar's Sohn Aljoscha, dann Emil, Donald, Oskar und zuletzt Anton....zum Glück habe ich die Beine der Vorführer erkannt, sonst hätte ich doch so meine Schwierigkeiten gehabt.....Ein Dank auch an Annette, Angela und Beate und Kerstin fürs Vorführen meiner Jungs!!!!