Hier entsteht die neue Seite:

Vater und Sohn mit speziellen Fotos von meinen Jungs mit ihrem Nachwuchs.

Den Anfang machen Oskar und Anton.

Juni 2012:

Seit dem 10.8.2012 gibt es ein neues Gespann Vater und Sohn:

Linus und sein Sohn Donald. 

Auch hier die ersten Fotos, noch ganz zaghaft:

Linus und Donald im Mai 2013:

Da leider das Wetter im Frühjahr 2013 doch sehr zu wünschen übrig läßt, sind die Fotos bisher ein wenig zu kurz gekommen, aber die neuen "Vater und Sohn-Fotos" können sich sehen lassen:

Oskar und Anton im September 2013:

Wie der Vater, so der Sohn:

Beide liegen faul in der Sonne und lassen es sich gut gehen.........

 

Oskar und Anton im September 2014:

Endlich mal wieder ein paar Bilder vom Gespann Vater und Sohn. ------hat aber ja auch lange gedauert:

Linus und Donald im September 2014:

die Beiden werden sich immer ähnlicher und ab und zu verwechsle selbst ich sie.

Anton und Emil im November 2015:

Die neue Generation....und wie sich die Bilder doch gleichen!


Die Väter mit den Söhnen in 2018:

Donald mit Papa Linus....endlich ist mir beim fotoscheuen Linus mal wieder ein Bild geglückt. Ich finde es super die beiden schwarz-weißen zusammen. Aber ich bin doch ein wenig traurig, dass Linus schon 12 Jahre alt ist und leider gesundheitlich nicht mehr der fitteste....und wie schön fänd ich es auch wenn sein Enkel sich noch in die Reihe einfügen würde. Leider wird der Wunsch mir wohl nicht erfüllt werden.  

....Anton mit Sohnemann Emil und mal alle Schapendoesen zusammen....natürlich auf der Sonnenliege!