Foto des Monats ab 2016:

Ein paar Jahre gibt es die Rubrik Foto des Monats jetzt schon und die Seite ist voll.....also mussten wir umziehen und somit sind die nächsten Jahre gesichert!

Foto des Monats Januar 2016:

Heute gibt es mal wieder ein reines Muppmänner-Gäng-Foto!

Emil, Anton, Opa Oskar und Best Buddy Donald!

Foto des Monats Februar 2016:

Einfach mal ABHÄNGEN!.....und immer die Straße im Auge behalten, es könnte ja der Feind vor der Türe stehen!

Foto des Monats März 2016:

Anton's Tochter Bella als kleiner Eisbär.....oder auch Tanzbär....einfach zu SÜß!!!

Foto des Monats April 2016:

Meine drei Youngster.....irgendeiner scheint immer zu lachen!

Foto des Monats Mai 2016:

Finn's Sohnemann Paul vor einer so tollen Blumenkulisse.....wie gemalt, aber wirklich echt!

Foto des Monats Juni 2016:

Weil mein süßer Donald irgendwie immer übersehen wird, hier mal extra groß!!! Ist er nicht ein wunderhübscher Kerl geworden?

Foto des Monats Juli 2016:

.....im laufe der Zeit passen sich Frauchen und die Hunde optisch immer mehr aneinander an.....oder ist es umgekehrt?

Foto des Monats August 2016:

Für mich immer der coolste Moment, wenn der Welpe auf meinen Beinen seine Bauchmassage genießt.....hier der braune Sohnemann von Finn aus dem Wurf mit Maya

Foto des Monats September 2016:

Einfach ein für mich unvergesslicher Moment; das erste Mal auf dem Treppchen in der Gruppe; bester der niederländischen Rassen in Maastricht!

Foto des Monats Oktober 2016:

So ein niedliches Foto....Dalina, Allys Tochter und somit Oskar's Enkelin. Sie ist im Rudel der Wippis geblieben und ich hoffe noch häufiger diese Schnappschüsse zu bekommen.

Foto des Monats November 2016:

Im November gibt es mal wieder Welpenalarm! ....und diese Bilder mag ich am liebsten! Hier zwei der Zehnlinge aus Antons Wurf mit Peaches!

Foto des Monats Dezember 2016:

...und weil es so schön ist, gibt es im Dezember wieder Welpen. Zu gerne würde ich euch den Geruch rüberschicken....

Foto des Monats Januar 2017:

...und hier mal was in Sachen Menschenliebe!!!!

Foto des Monats Februar 2017:

Mein süßer Emil darf den Februar mit seinem Bild beglücken.....hier beim wöchentlichen Hausputz.....von hier hat er die beste Aussicht auf das Geschehen!

Foto des Monats März 2017:

Den März hat Fido für sich gesichert! ....der Buddelkönig.....aber bis zur anderen Hälfte der Erde hat er es nicht geschafft!

Foto des Monats April 2017:

Der April gilt Linus Tochter Bisou, die hier mit ihrer Gang ganz toll posiert! Immer für tolle Fotos zu haben die hübsche Bisou!

Foto des Monats Mai 2017:

Das ist Bruno, Anton's Sohnemann aus der Schweiz.....er will unbedingt von seinen Lieben mitgenommen werden und was ist dann besser, als sich direkt in den Urlaubskoffer zu setzten!

Foto des Monats Juni 2017:

....mein schönster Erfolg, Platz 1 in der Championklasse auf der Clubshow in Alsfeld und auch noch 2. bester Rüde auf dem Platz! Darauf bin ich besonders stolz, mein Anton!!!

Foto des Monats Juli 2017:

....wenn der Papa mit dem Sohne! Oskar mit seinem zuletzt geborenen Sohn Robbe....immer wieder toll so ein Treffen!

Foto des Monats August 2017:

...und schon wieder Welpen, was sonst! Diesmal sind es die drei Mädels aus Anton's Verpaarung mit Elcke.....ich finde sie machen sich super so als Boxenluder!

Foto des Monats September 2017:

Zur Abwechslung mal ein Beardie Foto! Hier ist Finn's Sohnemann Atreju auf großer Reise....und immer mit leichtem Gepäck!

Foto des Monats Oktober 2017:

Urlaub und meine Muppmänner.....was brauche ich denn noch mehr!

Foto des Monats November 2017:

Was für eine Schönheit, Anton's Tochter Anesa an ihrem 1. Geburtstag!

Foto des Monats Dezember 2017:

Anton's Tochter Senne mit ihrer Besitzerin Alie....ich freue mich schon sie in Holland bald auf den Ausstellungen zu treffen.

Foto des Monats Januar 2018:

Ich hab mich im Januar als Domteurin versucht, leider ohne nennenswerten Erfolg.....aber ich gebe nicht auf!

Foto des Monats Februar 2018:

Diesmal ganz klar die Finn Babies aus Österreich.......sie sind am 1.2.2018 geboren und ich habe so tolle Bilder bekommen.....da fiel es mir richtig schwer, das beste auszusuchen: Hier Mama April, ganz stolz mit ihrer Bande!

Foto des Monats März 2018:

Das schönste Bild aus dem Breskens Urlaub im März, Emil, Donald und Anton vor dem Wahrzeichen in Breskens!

Foto des Monats April 2018:

Emil ganz schön explodiert zwischen den Steinmännern.....aber so sehen die Grisgrame direkt etwas freundlicher aus.

Foto des Monats Mai 2018:

Finn's Tocher Alice, die jetzt bei seiner Züchterin Angie direkt um die Ecke wohnt!

Foto des Monats Juni 2018:

Premiere.....denn ich selber bin diesmal das Motiv auf dem Foto des Monats. Hier an meinem 51 Geburtstag und nach fast 6 Jahren mit "kurzen" Haaren!

Foto des Monats Januar 2020:

Ja schimpft nur......ich habe die Kategorie hier schleifen lassen. Vielleicht kann ich ja nach und nach sie wieder auffüllen mit den tollsten Momenten eines jeden Monats.

Aber ich backe erstmal kleine Brötchen und fange mit dem neuen Jahr an:

Der Jüngste ist der Grösste.....so sollte es sein! Endlich mal ein großer Hund!