Donald ab 2016:

Es wird Zeit mal wieder Aktuelles über Donald zu schreiben und zeigen.

Mein kleiner Donni, ja, er ist nicht der Größte im Rudel, aber mit Abstand der Liebste!

Donald kann einfach nicht anders, er ist meine Schmusebacke.....schnell legt er sich auf den Rücken und will sein Bäuchlein gekrault bekommen.

Mein derzeit bester Freund im Rudel ist Emil, wahrscheinlich weil man mit ihm so herrlich ungezwungen toben kann. Na, das wird sich wohl noch ändern, wenn Emil dem Donald mal die Mädels ausspannt.....aber das dauert ja wohl noch etwas.

Donald ist 2015 zum ersten Mal Papa geworden von 2 Mädchen und 2 Jungs. Sie leben in Schweden und somit muss ich mich mit Bildern begnügen, die ich zum Glück über Facebook immer erhalte.

Alle Besitzer loben das vorbildliche und soziale Verhalten der Hunde und natürlich das sehr talentierte Geschick beim Agility...ok, das können sie eigentlich nicht vom Vater haben......

Mittlerweile ist Donald 4 -facher Champion und für dieses Jahr habe ich mir den niederländischen Champion noch vorgenommen, mal sehen ob wir das erreichen.