Ausstellungen 2015:

Die Aktuellste steht immer zuerst:

12.09.2015: Libramont (Belgien)



CAC/CACIB/BOB

.....und Donald holt sein 4. CAC!.

Nun gut, dass es für uns im Ehrenring nicht weiterging war klar, aber es war ein schöner Erfolg!

Jetzt schnell die Unterlagen fertigmachen und den Belgischen Champion beantragen.

27.06.2015: Genk, Belgien, 17 te Ambiorixtrofee;

Richter: P. Krol (Polen):



Championklasse: 1 Uitmuntend, CAC, CACIB


Alles was wir wollten! Der 3. CAC-Punkt für Donald in Belgien. Jetzt fehlt nur noch 1 er. 

21.2.2015: Hoogstraten, Belgien: 

Richter: Norman Deschuymere (B):

 

 

U1/CAC/CACIB

 

Damit hat Donald sein 4. CACIB und sein 2. CAC in Belgien. Wow, der Kleine macht sich.....

7.2.2015:

38e Internationale Dogshow Eindhoven (NL)

Richter: C.F. Rutten (NL)


1 U/CAC/CACIB


Wow, das ist ein toller Ausstellungsbeginn in 2015, Klein Donni ganz groß in Eindhoven.....und damit hat er seinen 3. CACIB-Punkt und seinen ersten in Holland.