Donald und Bliksem in Love:

November 2017:

Ganz kurzfristig Ende November bekam ich eine Mail aus Frankreich. Johan Beikes fragte an, ob seine Bliksem mal meinen Donald kennenlernen dürfte.....

....und bei so einer schwarzen Schönheit konnte Donald natürlich nicht nein sagen!

So trafen wir uns dann am 25.11/26.11.2017 hier in Wegberg und Donald und Bliksem fanden sich mehr als sympathisch. Das Wetter spielte leider nicht so mit, aber bei einem Hunderendezvouz ist es ja eigentlich egal welches Wetter gerade ist.   

Am 2. Weihnachtstag bekam ich dann die gute Nachricht aus Frankreich, das Bliksem Ende Januar 2018 Mama wird und Donald somit zum 2. Mal Papa. Das freut mich natürlich riesig und ich bin schon mal sehr gespannt auf die Farbverteilung. 

Hier schon mal die "Hochzeitsfotos" vom Brautpaar!

Welpenfotos gibt es dann hoffentlich Ende Januar 2018!

Bliksem heißt eigentlich La Bliksem Des Joyeux Luronsdu Bastier und lebt mit Frauchen Ria und Herrchen Johan in Frankreich in der Ardeche auf einem alten Bauernhof mit angrenzendem Campingplatz....und natürlich mit 4 weiteren Hundefreundinnen und einigen weiteren Vierbeinern. Für mehr Infos schaut doch mal auf die Homepage:   http://www.bastier.eu

23.01.2018: Die Babies sind da!

Etwas früher als gedacht sind die kleinen Franzosen gelandet; es sind 2 Jungs und 1 Mädel. Wie erwartet hat sich die Farbe schwarz durchgesetzt, OK, Papa Donald hat noch ein wenig Weiss hinzugemischt. Mama und den Welpen geht es sehr gut und so freue ich mich in den nächsten Wochen die Entwicklung etwas verfolgen zu können, leider nur per Fotos......

HIER DIE GESAMMELTEN BILDER DER ERSTEN 3 WOCHEN: