Ausstellungen 2016:

Mit Donald fehlt mir eigentlich nur noch der niederländische Championtitel, ein CAC hat er bereits und wir brauchen noch 3...ok...ich werde es versuchen:

 

GESCHAFFT!!!

Outdoor Uden und Meierij Show Uden: 18.u.19.6.2016:

19.6.2016: Meierij Show Uden (NL)

Richterin: R. Lochs (NL):

 

Championklasse: 1U Res CAC/CACIB

 

Heute war es natürlich für Donald ganz entspannt, hatte er doch den Titel von gestern in der Pfote!

Trotzdem wurde er 2. bester Rüde und damit konnte ich doch super leben, hatte doch mein Emilmäuschen den besten Rüden abgegeben!!

18.6.2016: Outdoor Uden (NL)

Richterin: R. Reyniers (B):

 

Championklasse: 1U CAC/CACIB/BOB

 

Yes!!! ...und da ist der fehlende Punkt zum holländischen Champion!

Damit hatte ich ja gar nicht gerechnet und freue mich riesig. Der kleine Donni hat die Richterin überzeugen können und holt sich den Titel!

Sein Kumpel Emil bekam sein 1. RES CAC und ebenfalls ein 1U in der Jugendklasse. So schön.

OK im Ehrenring wurden wir dann natürlich wieder übersehen, aber was soll's

Joe Kat Show/Arnheim  5.5.2016

5.5.2016: Joe Kat Show/Arnheim (NL):

Richterin: A.J.Boonemmer (NL):

 

 

      Championklasse: U1, RES CAC, Aufgewertet zum vollen CAC, da der CAC-Rüde                                                bereits niederländischer Champion ist!JUHU!!

 

Jetzt fehlt uns nur noch ein CAC!!

Danke Lizette Bremmers für die tollen Bilder!

Leiden/Niederlande:

13.03.2016: Richter Jan de Gids (NL):

 

Championklasse:    U2, Res CAC/CACIB (Aufwertung zum VollCAC, da der Gewinner bereits bestätigter niederländischer Champion ist!

Fröhlicher 3- jähriger Rüde, guter Kopf, gutes Auge, knappes, nicht ganz komplettes Gebiss, etwas dickeres Ohr, Fell am Kopf etwas gerade, Knochenstruktur i.o., schöner Brustkorb, gute Fellstruktur, Rute dürfte etwas länger sein, regelmäßiges Gangwerk, gutes Temperament!