Donald & Siri feiern Hochzeit:

Donald hat sein Weihnachtsgeschenk für 2014 ein wenig früher bekommen:

Am 21. und 22. 12.2014 bekam er Besuch von der süßen und bezaubernden Siri.

Ihr klangvoller Name ist eigentlich Lightschaps Litchi-Moon. 

Siri ist mit ihrer Besitzerin Emma Wahlen den weiten Weg aus Schweden angereist um hier in Deutschland mit meinem Donald die Hochzeit zu feiern. 

Für beide Doesjen war es das 1. Mal und Emma und ich waren mächtig gespannt ob sich die beiden denn auch mögen würden, denn sowohl die Vier- als auch die Zweibeiner kannten sich vorher nicht. 

Aber Entwarnung, auch mein Jüngster wusste sehr wohl was zu tun war. Ich denke, das haben ihm die anderen 4 Jungs bestimmt alles schon ganz ausführlich erzählt......

Donald war ein wundervoller Charmeur, der Siri sofort um seine Pfoten wickelte und ihr spielerisch klar machte: Ich will nur dich!

Wir Zweibeiner waren so verzückt von den Beiden, dass wir fast die Hochzeitsotos vergessen hätten und somit leider nur eine kleine Auswahl.

Am Montag, den 19.1.2015 kam dann die tolle Nachricht aus Schweden: 

Yes, they did it!!!

Siri ist trächtig und somit kommen Ende Februar kleine Sido's auf die Welt. 

Na hoffentlich fangen sie nicht noch in der Welpenkiste an zu rappen.....

                    Siri träumt noch immer von Donald!

Das Kleeblatt ist gelandet: 18.2.2015:

Gute Nachrichten aus Schweden: 

Siri hat 2 Jungs und 2 Mädels gesund und munter zur Welt gebracht...

Papa Donald hat sich farbmäßig sehr gut durchgesetzt.


Emma ist überglücklich und schon jetzt total verliebt in die Welpen.

Ich glaube, sie will alle behalten......

Hier die ersten aktuellen Bilder:

Die Namen sind auch schon verteilt;

Emma hat den Kleinen deutsche Namen gegeben, wie schön.....


Hier die Einzelvorstellung:

Arnold:

Berit:

Carla:

Dolf:

Papa Donald ist sehr stolz auf seine Braut Siri und schickt einen Blumengruß an seine Familie in Schweden:

Die Sido's sind schon 4 Wochen alt:

Wahnsinn was die Zeit vergeht, die ersten 4 Wochen sind schon um und die kleinen Sido's (Siri und Donald) gehen mit riesen Schritten in die nächste Entwicklungsphase. Es wird gelaufen, getobt, sich mit den anderen Vierbeinern angefreundet, Besuch empfangen, gekuschelt, gefressen und sich ganz mächtig in das Herz von der Züchterin Emma Wahlen geschlichen......wie gut dass ich so weit weg wohne....... 

Arnold:

Berit:

Carla:

Dolf:

...und hier meine absoluten Lieblingsbilder: Berit spielt Verstecken!

Bilder der letzten 2 Wochen:

Alles Bestens bei den SIDO's aus Schweden, sie wachsen, spielen, raufen, laufen, erfreuen sich am Leben und an ihren vierbeinigen Freunden.

Dank Facebook und What's App und Emma Wahlen bin ich immer auf dem neuesten Stand und bekomme die Entwicklung der Kleinen fast täglich mit. Da ich die Jungs und Mädels ja leider nicht besuchen gehen kann, ist dies eine tolle Abwechlslung. 

Im Übrigen suchen die beiden Jungs noch ihre Familie.

Durch die neuen Ausreisebestimmungen dürfen die Welpen erst mit 15 Wochen aus Schweden ins Ausland ausreisen.......

Sollte sich jemand hier aus Deutschland für einen der Beiden interessieren, ich stelle gerne den Kontakt zu Emma Wahlen her. Sie spricht englisch und Bringservice mit 15 Wochen kann sogar vermittelt werden.

Na, werdet ihr nicht auch schwach?

Arnold:

Dolf:

Berit:

Carla:

Das Kleeblatt ist ausgeflogen:

Mittlerweile sind die Babies flügge geworden und in ihre neuen Familien gezogen. 

Nun ja, eigentlich sind die Mädels nicht wirklich weit ausgeflogen.

Carla ist zu Emma's Mama gezogen und lebt hier mit einer weiteren Schapendoesdame in trauter Zweisamkeit und Berit konnte sich vom Heimatrudel einfach nicht trennen und ist so kurzerhand einfach geblieben. 

Das ist natürlich toll für mich, da ich so immer über den Stand der Entwicklung und natürlich mit tollen Bildern versorgt werde.

Seht selbst:

Gesammelte Bilder von Berit und Carla aus Mai 2015