Niederländischer Champion:

Belgischer Champion

Hier ist dann auch sein 4. Championtitel! So wie seine Kumpels, Anton, Oskar und Linus sollte auch Donald diese 4 Titel bekommen. Jetzt versuche ich mich noch an den holländischen Champion. Mal sehen, ob Donni-Maus das schafft.  

Internationaler Schönheitschampion

Deutscher Champion VDH; 17.11.2014:

Da isser endlich; jetzt darf sich auch die Donni-Maus mit dem Titel Deutscher Champion krönen.

Ich bin sehr stolz auf meinen Jüngsten und vor allem, weil auch Donald jetzt in der Championklasse starten darf. 

Auf gehts in die nächste Ausstellungssaison 2015.

Luxemburger Champion; August 2014:

Bereits im August erreicht, aber erst im Dezember bekommen......diesmal ist wohl einiges schief gelaufen, aber endlich ist die Urkunde da und ich freue mich sehr!

Deutscher Jugendchampion/VDH:

13.09.2013: Hier nun Donald's dritter Jugendchampiontitel, diesmal aus Deutschland.:

Belgischer Jugendchampion:

....und hier ist er jetzt: Donald's zweiter Jugendchampion.

Sooo stolz auf meinen Jüngsten!

Saarland-Jugendsieger 2013:

Luxemburger Jugendchampion 31.3.2013

Klein Donald tritt in die Fußstapfen seines Vaters.

Gleichzeitig mit Papa Linus im Ring zu stehen war für mich etwas ganz Besonderes. 

Papa Linus wurde Luxemburgischer Champion und Donald Jugendchampion. Besser geht nicht!