Oskar und Gijsje:

Oskar der alte Casanova, er hats noch drauf.

Am 24.1/25.1.2018 hat er seine neue Flamme Gijsje getroffen. Ein lecker holländisches Mädchen und auch noch irgendwie Verwandtschaft von den Muppmännern. Gijsje ist Donalds Halbschwester und trägt auch den wunderschönen Nachnamen: van de Roeskebeer. 

Mehr von Gijsje gibt es unter: www. roeskebeer.nl

Trotz des sehr frühen Decktermins am 6. und 7. Tag der Läufigkeit waren sich die Beiden sehr schnell einig,  wunderschöne Babies zu machen und heute am 20.02.2018 kam die freudige Nachricht aus Holland:

Ja, wir sind schwanger!

In 5 Wochen hoffen wir dann auf eine unkomplizierte Geburt und eine volle Wurfkiste.

(Leider war es bei dem Rendesvouz schon dunkel und die Bilder sind nicht wirklich etwas geworden)

 

Da sind sie dann: 27.3.2018; 2 Jungs und 1 Mädchen!

Gijsje hat sich echt Zeit gelassen und somit wurde dann Nachmittags ab 16.00 Uhr (64. Tag) die Geburt eingeleutet und das erste Mädchen wurde auf der Couch geboren. Irgendwie hatte Gijsje keine Lust in die Welpenbox zu gehen. 

2 Jungs und 1 Mädchen erblickten das Licht der Welt. Eigentlich wurde noch ein weiteres Mädchen geboren, sie wog aber leider nur 140 gr. und auch durch Ernährung mit einer Sonde konnte sie nicht gerettet werden. Sie war einfach zu schwach. Das ist so traurig. Sie sollte Jewel heißen, es sollte leider nicht sein.  Jetzt wollen wir uns aber an dem Glück der Drillinge erfreuen

Die erste Woche: