Oskar ab Juli 2014:

Jetzt gibt es diese Homepage schon seit 4 Jahren und es wird Zeit, Oskar's Seite zu überarbeiten. 

Da ich aber die Anfangszeit und die ersten Homestories nicht löschen möchte, gibt es jetzt die neue Sparte: Oskar ab 2014, mit aktuellen Bildern und Berichten.

 

Hallo Leute, ich bin's der Oskar, auch liebevoll O-Bär, oder Bärchen genannt.

Jetzt bin ich schon 5 Jahre alt, aber wer jetzt denkt, dass ich ein Mann in den besten Jahren bin, ist schief gewickelt.

Ich bin immer noch die Spieldose, die ich vor 4 Jahren war.

Mein liebstes Hobby ist immer noch das Bällchenspielen. 

Ansonsten tobe ich weiterhin gerne mit meinen Kumpels rum und lasse mich auch gerne als Spielwiese mißbrauchen, dies liebt Donald überalles.

Mittlerweile bin ich Papa von 25 Nachkommen! 11 Mädels und 14 Söhne. 

Viele meiner Nachkommen haben das Ballspielen von mir geerbt und meine Verrücktheit, wie schön, dass sich diese Gene so einfach weitervererben lassen.....

Ich bin sogar schon Opa, ok, das höre ich natürlich gar nicht gerne, aber sowohl mein Sohn Anton, als auch meine Tochter Ally haben mir diesen Titel beschert. Es gibt also schon 16 kleine Enkel-Oskar's.

Was jedoch nicht heißt, dass ich nicht selber noch für den Nachwuchs sorgen könnte......ich bin dabei und hoffe noch in diesem Jahr auf einen weiteren Einsatz!     

Ich bin ein typischer kleiner Macho und ab und zu geht mein Temperament noch mit mir über, dass muss an den italienischen Wurzeln liegen.

Ausstellungen gehören mittlerweile nicht mehr zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und das mache ich Frauchen auch bei jeder Ausstellung klar!! Das sollen jetzt mal die Jüngeren übernehmen, da lasse ich mich dann doch gerne ins Rentnerdasein verfrachten.....

Trotzdem bekomme ich immer noch schöne Bewertungen, ich habe also nichts verlernt.

Oskar im November 2014:

OK, also die Zeiten in denen Oskar am liebsten vor der Kamera posierte, sind wohl auch vorbei. Es kostete mich doch einige Nerven wenigsten ein paar brauchbare Bilder zu bekommen. 

Irgendwie liegt im Toben und Ballspielen einfach mehr und das dürfte er natürlich dann auch wieder ausgiebig machen.