Oskar und Miss Sophie v.d.Brederwiede!

Am 26.1 und 28. 1. 2017 trafen sich Oskar und Miss Sophie van der Brederwiede und machten sich ein paar vernügliche Stunden.....

Leider haben wir von den Beiden kein ordentliches Foto machen können, Oskar war so aufgeregt, dass er einfach nicht ruhig neben seiner Angetrauten Platz nehmen wollte!

.schon 4 Wochen später wussten wir, dass es kleine Oskar Babies in Holland geben wird. Sein erster Nachwuchs in Holland.

Auf dem Ultraschall wurden 6 Welpen gesehen.

Leider verliefen die letzten Tage vor der Geburt bei Sophie schon recht ungewöhnlich und die Züchterin Ria Suos befürchtete schon, dass einige Welpen resorbiert waren. Am 28.3. ist dann auch leider per Kaiserschnitt nur noch 1 lebender Welpe auf die Welt gekommen. Zu Glück geht es Sophie aber wieder super und der stramme kleine Kerl; Vriend Robbe Oskar van de Brederwiede wächst und gedeiht.....er bekommt ja jetzt die kompletten Mahlzeiten alleine und kann sich die Zitzen bei Mama Sophie aussuchen.  

Der kleine Robbe:

Robbe im neuen Zuhause:

Robbe hat es in seinem neuen Zuhause super angetroffen und Petra und Jan sind so glücklich mit ihrem Jungen.

Die Beiden wohnen ganz kurz hinter der Grenze Nähe Venlo und so konnten wir uns im Juli 2017 treffen.

Papa Oskar war natürlich beim Treffen dabei, begleitet von Robbes Neffen, das ist nämlich dann der Emil. 

Ich war ganz begeistert wie offen und frei der kleine Robbe doch den großen Hunden gegenüber war und sich sofort an seinen Papa ranmachte....ob die Hunde doch ein Gespür für die eigene Familie haben?

 

Danke für die tollen Bilder lieber an....und schön, dass ich an der Entwicklung von Robbe etwas teilhaben kann. Das Treffen müssen wir unbedingt wiederholen.