Oskar feiert Hochzeit mit Totsie: 15.7/16.7.2013:

Oskar kann es nicht lassen und lebt getreu nach dem Machospruch: 

Warum soll ich eine Frau haben, wenn ich alle haben kann......

.....und so hatte er dann am 15.7 und 16.7.2013 ein wirklich heißes Rendevouz mit der hübschen Dänin: La Familias Dorian Totsie Tijuana..

Totsie lebt mit zwei weiteren hübschen Schapendoesmädchen in der Zuchtstätte von Familie Henningsen: Kennel All-Does in Arhus/Dänemark..

Oskar und Totsie geben ein sehr schönes Paar und verstanden sich auf Anhieb.

Zielgerichtet wußte Oskar was vom ihm erwartet wurde. und so hoffen alle Beteiligten, dass in ca. 4 Wochen der Ultraschall ein positives Ergebnis bringt.

Wenn alles gut geht, rechnen wir Mitte September mit den Welpen.

Nähere Infos und Bilder über Totsie unter:

   www.all-does.dk

 

Hier noch ein paar Fotos vom Rendevouz!

 

12.08.2013: Gute Nachrichten aus Dänemark:

Totsie ist trächtig und es wurden 6 Welpen gesehen. 

Jetzt ist Schonung angesagt und ca. 20.9.2013 werden dann kleine Wusels auf die Welt kommen...............

11.09.2013:

Die Babies sind da:

Zwischen 9.00 Uhr und 15.00 Uhr sind in Dänemark 6 Jungs und 4 Mädels zur Welt gekommen.

Alle hatten ein Startgewicht von ca. 200 Gramm und allen geht es sehr gut.

Totsie macht ihre Sache als Mama super.

Die Welpen sind alle blauschimmel-schwarz und Oskar hat sein Zeichen an ein kleines Mädchen vererbt, die Fledermaus bzw. diesmal eher ein Herz. 

Ich werde es erkennen......

.....und hier die ersten Bilder:

Welpen 2,5 Wochen alt!

Endlich wieder neue Bilder von den süßen Babies aus Dänemark.

Jetzt sind sie schon fast 3 Wochen alt und allen geht es super.

Die Augen sind auf, die ersten Schritte werden gemacht und es ist viel Leben in der Welpenkiste.

Totsie ist eine prima Mama und genießt ihre Mutterrolle.

Einige Welpen suchen noch neue Doeschenöffner:

Bitte Kontaktaufnahme mit Lena Henningsen:

Kennel All-Does

www.all-does.dk

kennel@all-does.dk

Oder über mich, ich stelle dann gerne den Kontakt her.

Die Züchter sprechen Englisch und es könnte auch ein Übersetzer vor Ort sein.   

Welpen 4 Wochen alt!

Endlich neue Fotos von Oskar's Babies mit Totsie.

Also, wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich........

........aber ich kann nicht, wie ich will, also ........

Die Süßen sehen alle so toll aus, schade, dass Dänemark doch sehr weit ist, um mal eben zum Knuddeln rüber zu fahren.

Leider muss ich mich somit mit Bildern begnügen.

 

Welpen 6-7. Woche:

Endlich neue Bilder aus Dänemark:

Ach, wie gerne hätte ich die Babies persönlich beknuddelt, aber leider geht es bei mir zeitlich nicht..........

So muss ich mich leider mit den Fotos begnügen und den Berichten, die ich von den Züchtern bekommen:

Allen Doesjen geht es super und entwickeln sich toll.

Hier ein paar aktuelle Bilder!

Die Doeschen sind ausgezogen......

Mitte November sind die ersten Doeschen ausgezogen. 

Ein paar Fotos vom Umzug habe ich mir über Facebook "geklaut", ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen noch mehr Bilder bekomme um so die Entwicklung ein wenig mitzuverfolgen. 

Papa Oskar wünscht seinen Babies alles Gute und ein langes glückliches Hundeleben........

 

All-Does Enzo 8 Monate:

Enzo ist nach dem Auszug bei seiner Mama Totsie zu Gerd und Lili gezogen.

Hier hat er einen tollen Hundekumpel Belissimo gefunden, mit dem er sich blind versteht. 

Nach fast 9 Monaten habe ich im Mai endlich Bilder von ihm bekommen und bin sehr stolz auf Oskar's Sohn.

Ein wunderschöner Kerl und ich hoffe, bald ihn einmal persönlich zu treffen:

 

Enzo in Alsfeld: 6.7.2014:

War das eine Freude: Ich habe Enzo aus Dänemark in Alsfeld auf der Klubshow gesehen. Seine Besitzer Lili und Gerd hatten ihn mitgebracht. Sein Kumpel All-Does Belissimo wurde ausgestellt und hat sogar in der Offenen Klasse den 2. Platz gemacht.

Enzo ist ein kräftiger Bursche geworden mit einem kleinen Dickschädel, also ganz der Papa.

Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört das Schwimmen, Planschen im Wasser und natürlich der Ball.

Ich sage ja, ganz der Papa!